“Jedes Kleidungsstück hat seinen Wert, welchen
es zu erhalten gilt.”

Reparatur

Sollte dein NADA NIENTE Kleidungsstück einmal kaputt gehen, bitten wir dich, die Reparatur bei uns anzumelden. Dazu schreibe bitte eine E-Mail an info@nadaniente.de und füge bitte folgende Informationen hinzu:

Kaufdatum
Beschreibung der kaputten Stelle

Bitte fotografiere das Kleidungsstück komplett sowie die kaputte Stelle sehr detailliert. Dadurch können wir bereits im Vorhinein die Reparatur in die Wege leiten, so dass dein NADA NIENTE Kleidungsstück wieder schnell bei dir ist.

Nachdem du uns alle Informationen geschickt hast, senden wir dir ein Rücksendelabel. Bitte verpacke das Kleidungsstück sicher und dicht, sodass es während des Transportes keinen weiteren Schaden nimmt.

Im Falle einer Stoffabnutzung kann es passieren, dass die Menge der auszutauschenden Stoffbahn nicht mehr vorhanden ist. Wir besprechen mit dir im Vorfeld, was möglich ist und holen uns dein GO für etwaige Änderungen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine generellen Änderungen bspw. Kürzungen oder ähnliches vornehmen.

Rücknahme

Sollte dir dein NADA NIENTE Kleidungsstück einmal nicht mehr gefallen oder du möchtest es aus anderen Gründen nicht mehr tragen, hast du die Möglichkeit das Kleidungsstück zurück zu geben. Bitte melde deine Rückgabe dafür via E-Mail an info@nadaniente.de an. Bitte beantworte folgende Fragen für die Rückgabe:

Grund für die Rückgabe
Kaufdatum
Zustand des Kleidungsstückes (Flecken, Abrieb, Löcher, etc.)

Wir senden dir ein Rücksendelabel und du kannst uns das Kleidungsstück zusenden. Wir prüfen das Kleidungsstück und du erhältst einen Gutschein für dein nächstes NADA NIENTE Kleidungsstück.

Bitte beachte, dass dieser Rücknahmeservice für Kleidungsstücke gilt, die bereits in der Nutzungsphase waren und nicht den Widerrufrichtlinien unterliegen. Du findest die Informationen zur Widerrufsbelehrung deiner Bestellung hier.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner